über zeugt?

ueber_zeugt_top_image

oder zumindest neugierig geworden? Wir freuen uns!

ab_hof_verkauf_cloud_new

Ab Hof-Verkauf

Wenn du, wie wir, davon überzeugt bist, dass das Gute oft so nahe liegt, dann kauf’ doch einfach mal was beim Bio-Bauernhof in deiner Nähe.

Und falls du dich zwischen Haslach und Aigen-Schlägl dem Dorf MINIHOF näherst, so freuen wir uns über deinen Halt. Unsere Lebensmittel sind quasi rund um die Uhr für dich da. Und falls wir uns begegnen und uns mit ein paar Worten unsere Wertschätzung bezeugen, so freuen wir uns doppelt! Über-morgen, oder heute, vielleicht?

Wenn du sicher gehen willst, ruf kurz an. Für größere Mengen bitten wir um Vorbestellung.

wwoofen

Wir sind Mitglied von wwoof!

wwoof (We`re Welcome On Organic Farms“) ist eine weltweite friedliche Bewegung von Freiwilligen, die auf biologischen Höfen mithelfen und als Gastfreundschaft Kost und Logis bekommen.

wwoofen_cloud_new
kontakt_cloud_new

 

Bio-Hof Bruno & Gertrud Mandl

Minihof 3
A-4170 St. Oswald bei Haslach

Telefon: +43 7289 718 94

Mobil: +43 676 821 253 503

E-Mail: mandl-minihof@aon.at